Anzeige
Recorded & Publishing

cms kündigt Jackson-Doku an

Posthume Veröffentlichungen rund um den verstorbenen Michael Jackson dürften die Branche noch eine ganze Weile beschäftigen. Noch bevor es aber etwa Details zu einem möglichen Mitschnitt der Proben zur geplanten Konzertreihe des US-Superstars in der Londoner The O2 gibt, steht zunächst ein DVD-Dokumentation zur Veröffentlichung an.

ks01.07.2009 15:11
Soll hierzulande Ende Juli im Handel stehen: "Never Surrender"
Soll hierzulande Ende Juli im Handel stehen: "Never Surrender"

Posthume Veröffentlichungen rund um den verstorbenen Michael Jackson dürften die Branche noch eine ganze Weile beschäftigen. Noch bevor es aber etwa Details zu einem möglichen Mitschnitt der Proben zur geplanten Konzertreihe des US-Superstars in der Londoner The O2 gibt, steht zunächst eine DVD-Dokumentation zur Veröffentlichung an.

Anzeige