Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Classics & Jazz gratuliert der Deutschen Grammophon

Am 4. Juni lud Universal Music Classics & Jazz die wichtigsten Handelspartner zum Club of Classics & Jazz ein, um ihnen das Programm für Sommer und Herbst 2009 vorzustellen. Man diskutierte aber auch die Marktentwicklung im Klassiksegment.

mw, cs11.06.2009 15:23
Präsentierten Schwerpunkte (v.l.n.r.): Astrid Kieselbach (Director Jazz Universal Music Classics & Jazz), Frank Hohenböken, Christian Kellersmann und Thorsten Rund (Head Of Key Account & Universal Independent)
Präsentierten Schwerpunkte (v.l.n.r.): Astrid Kieselbach (Director Jazz Universal Music Classics & Jazz), Frank Hohenböken, Christian Kellersmann und Thorsten Rund (Head Of Key Account & Universal Independent)

"Wir haben im vergangenen Jahr unseren Marktanteil im Klassiksegment um fünf Prozent gesteigert und unsere Ziele erreicht", erklärte Frank Hohenböken, der Vertriebschef von Universal Music, auf einer Berlin-Rundfahrt mit Bus und Schiff, bei der man Orte wie die St. Elisabeth-Kirche, das Haus der Kulturen der Welt, die norwegische Botschaft und den Club Tresor ansteuerte, um dort die Programmschwerpunkte vorzustellen. So sollten Li...

Anzeige