Anzeige
Recorded & Publishing

Leoni-Sceti beruhigt Belegschaft, Künstler und Kunden von EMI

Die jüngsten Berichte über die angeblichen Liquiditätsprobleme bei EMI haben das Management aufgescheucht. CEO Leoni-Sceti sah sich umgehend zu einer Rundmail an die Belegschaft gezwungen, in der er von "irre führenden" und "fehlerhaften" Medienberichten spricht.

ch, cs02.06.2009 08:27
Wollte die finanzielle Situation bei EMI klar stellen: Elio Lenoi-Sceti
Wollte die finanzielle Situation bei EMI klar stellen: Elio Lenoi-Sceti

Die jüngsten Berichte über die angeblichen Liquiditätsprobleme bei der EMI Group haben das Management aufgescheucht. CEO Elio Leoni-Sceti sah sich umgehend zu einer Rundmail an die Belegschaft gezwungen, in der er von "irreführenden" und "fehlerhaften" Meldungen in den Medien spricht. Das "Wall Street Journal" hatte in der vergangenen Woche berichtet, dass Terra Firma mit einer erneuten Bareinlage verhindern musste, dass EMI seine Kreditauflagen ...

Anzeige