Anzeige
Live

Night Of The Proms mit Roxette-Comeback

Das schwedische Pop-Duo Roxette wird im Rahmen der Nokia Night Of The Proms 2009 sein internationales Bühnencomeback feiern. Für die Ende November startende Tour hat Veranstalter P.S.E. Germany auch Alan Parsons, Heaven 17 und die ungarischen Klassikgitarren-Zwillinge Peter und Zoltan Katona engagiert.

fm05.05.2009 15:33
Mit den Proms zurück auf der Bühne: Roxette
Mit den Proms zurück auf der Bühne: Roxette

Das schwedische Pop-Duo Roxette wird im Rahmen der Nokia Night Of The Proms 2009 sein internationales Bühnencomeback feiern. Für die Ende November startende Tour hat Veranstalter P.S.E. Germany auch Alan Parsons, Heaven 17 und die ungarischen Klassikgitarren-Zwillinge Peter und Zoltan Katona engagiert. Wie gewohnt mit von der Partie sind auf der 15-jährigen Jubiläumstour des erfolgreichen Live-Events unter dem Motto "Klassik trifft Pop" John Miles als Bandleader sowie das Sinfonieorchester Il Novecento und der Chor Fine Fleur unter Leutung von Robert Groslot. Ein "Special Guest" wird im Laufe der nächsten Monate noch bekannt gegeben.

Anzeige