Anzeige
Musik

Koch ehrt Semino Rossi mit Doppelplatin und Millionenaward

Den Auftritt von Semino Rossi beim "Frühlingsfest der Volksmusik" nutzte Koch Universal, um den Schlagersänger mit einem Doppelplatin-Award für das Album "Einmal Ja - Immer Ja" sowie einem Sonderpreis für insgesamt 2,5 Millionen verkaufte Tonträger zu ehren.

cs28.04.2009 10:49
Erhielt zwei Awards aus den Händen von Florian Silbereisen: Semino Rossi (r.)
Erhielt zwei Awards aus den Händen von Florian Silbereisen: Semino Rossi (r.)

Den Auftritt von Semino Rossi beim "Frühlingsfest der Volksmusik" nutzte Koch Universal, um den Schlagersänger mit zwei Edelmetallaus-zeichnungen zu ehren. Moderator Florian Silbereisen überreichte einen Doppelplatin-Award für das Album "Einmal ja - immer ja" sowie einen Sonderpreis für insgesamt 2,5 Millionen verkaufte Tonträger.

Anzeige