Anzeige
Recorded & Publishing

Umstrukturierungen bei Decca und Deutsche Grammophon

Erst kürzlich hatte die britische Klassik- und Jazz-Abteilung von Universal mit Decca einen neuen Namen bekommen, nun stehen beim Decca-Label weitere Änderungen an, die auch Auswirkungen auf die Deutsche Grammophon haben. So sollen Aufgaben im Backoffice-Bereich künftig an der Elbe angedockt sein.

ks27.04.2009 12:11
Bringt sein Album "Sehnsucht" am 22. Mai über Decca heraus: Jonas Kaufmann
Bringt sein Album "Sehnsucht" am 22. Mai über Decca heraus: Jonas Kaufmann Dietmar Scholz/Decca

Erst kürzlich hatte die britische Klassik- und Jazz-Abteilung von Universal mit Decca einen neuen Namen bekommen, nun stehen beim Decca-Label offenbar Umstrukturierungen an, die auch Auswirkungen auf die Deutsche Grammophon in Hamburg haben.

Anzeige