Anzeige
Recorded & Publishing

eMusic steigert Katalog auf 5,5 Millionen Tracks

Passend zum 20-jährigen Jubiläum schlossen das britische Label Warp einen Deal mit dem auf Indie-Themen spezialisierten Onlinehändler eMusic. Dessen Katalog wächst damit auf mehr als 5,5 Millionen Titel. Das feiern beide Seiten mit einem SxSW-Konzert.

ks17.03.2009 10:13
Spielen für eMusic bei SxSW: Grizzly Bear
Spielen für eMusic bei SxSW: Grizzly Bear Tom Hines

Passend zum 20-jährigen Jubiläum schlossen die Macher des britischen Labels Warp einen Deal mit dem auf Indie-Themen spezialisierten und vor allem für sein Abo-Modell bekannten Onlinehändler eMusic. Titel von Acts wie Aphex Twin und LFO bis hin zu Maximo Park sollten damit nun über die Plattform erhältlich sein. Laut Angaben von eMusic hält man nun mehr als 5,5 Millionen Titel aus Quellen abseits des Major-Repertoires in seinen digitalen Regalen bereit.

Anzeige