Anzeige
Recorded & Publishing

Kontor New Media zieht positive Jahresbilanz

Das erste vollständige Geschäftsjahr nach dem Zusammenschluss von Kontor New Media und edelNet lief für den Hamburger Digitaldienstleister erfolgreich. Managing Director Michael Pohl rechnet nun für 2009 mit weiterem Wachstum. Dazu dürfte nach seiner Einschätzung auch das baldige Ende von DRM beitragen.

ks, cs15.01.2009 15:30
Erwartet sich noch einiges vom Ende von DRM: Michael Pohl
Erwartet sich noch einiges vom Ende von DRM: Michael Pohl

"Nachdem der Merger reibungsfrei über die Bühne ging, haben wir auch geschäftlich alle unsere Ziele erreicht", betont Pohl im Gespräch mit MusikWoche. "Unser Umsatzwachstum lag 2008 sogar leicht über den Zuwächsen des digitalen Gesamtmarkts." Zudem habe Kontor New Media erneut schwarze Zahlen geschrieben und "einen ordentlichen Ertrag erzielt". Dazu beigetragen habe unter anderem der Titel "Infinity 2008"...

Anzeige