Anzeige
Recorded & Publishing

vote/quote: Branche trauert um WOM

Die Karstadt-Kaufhaussparte plagen derzeit andere Sorgen als die Zukunft einer Traditionsmarke aus dem Musikgeschäft, dennoch berührt das nahende Ende der Traditionsmarke WOM die Branche: Für gut 44 Prozent der Teilnehmer an der jüngsten Umfrage von MusikWoche bedeutet das Aus das Ende einer Ära.

ks17.12.2008 16:07
Umfrageteilnehmer bedauern das WOM-Aus: Mit der Handelsmarke endet eine Ära
Umfrageteilnehmer bedauern das WOM-Aus: Mit der Handelsmarke endet eine Ära

Den Arcandor-Konzern und seine Karstadt-Kaufhaussparte plagen derzeit andere Sorgen als die Zukunft einer Traditionsmarke aus dem Musikgeschäft: Das machen die Nettoverluste in Höhe von 746 Millionen Euro für das im September abgelaufene Geschäftsjahr deutlich, die der scheidende Arcandor-Vorstandschef Thomas Middelhoff am 15. Dezember verkünden musste. Dennoch berührt das nahende Ende der Traditionsmarke...

Anzeige