Anzeige
Recorded & Publishing

Saturn und Universal verlosen Gitarre

Rund um die Veröffentlichung von "Chinese Democracy", dem jüngsten Album der Formation Guns N' Roses, hatten die Hamburger Saturn-Niederlassung und Universal ein Gewinnspiel ausgelobt. Den Hauptpreis konnte der Gewinner nun kürzlich in Empfang nehmen.

ks16.12.2008 14:07
Mit Gitarre (v.l.n.r.): Arne Sieck (Saturn), Gewinner Andre Steindorff und Jens Thee (Saturn)
Mit Gitarre (v.l.n.r.): Arne Sieck (Saturn), Gewinner Andre Steindorff und Jens Thee (Saturn)

Rund um die Veröffentlichung von "Chinese Democracy", dem jüngsten Album der Formation Guns N' Roses, hatten die Hamburger Saturn-Niederlassung und Universal Music ein Gewinnspiel ausgelobt. Den Hauptpreis, eine Epiphone SG-Gitarre, konnte der Gewinner nun kürzlich in Hamburg in Empfang nehmen.

Anzeige