Anzeige
Recorded & Publishing

Music Support Group eröffnet Standort in Berlin

Die Music Support Group expandiert weiter: Das unabhängige Musikproduktionsunternehmen hat nach Standorten in Eichenau, München und Köln nun ein neues Musik- und Medienzentrum in einer ehemaligen Keramikfabrik in Berlin-Charlottenburg errichtet.

cs28.10.2008 15:49
Rundumversorgung für Musiker: Der neue MSG-Standort in Berlin
Rundumversorgung für Musiker: Der neue MSG-Standort in Berlin

Die Music Support Group expandiert weiter: Das unabhängige Musikproduktionsunternehmen hat nach Standorten in Eichenau, München und Köln nun ein neues Musik- und Medienzentrum in einer ehemaligen Keramikfabrik in Berlin-Charlottenburg errichtet. In den neuen Räumlichkeiten bietet das Unternehmen Dienstleistungen wie CD- und DVD-Pressung, Promotion, Labelarbeit, Musik- und Buchverlag, Marketing, Studioaufnahmen sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Anzeige