Anzeige
Recorded & Publishing

Metallica-Särge bereiten Sorgen

Am 12. September steht die VÖ von "Death Magnetic" von Metallica an. Allerdings wird hierzulande aufgrund von Lieferengpässen wohl längst nicht jeder Fan die vorbestellte Sarg-Box erhalten. In UK haben derweil Händler die VÖ-Sperrfrist gebrochen: "Death Magnetic" rangiert bereits in den Trends.

ks11.09.2008 13:23
Macht offenbar Probleme: Der Metallica-Sarg ...
Macht offenbar Probleme: Der Metallica-Sarg ...

Am 12. September steht bei Universal Music die Veröffentlichung von "Death Magnetic" an, dem neuen Album der Formation Metallica. Allerdings wird hierzulande wohl längst nicht jeder Fan seine vorbestellte Edition mit der limitierten Sarg-Box bekommen. Durch Verzögerungen bei der Produktion bedingte Lieferengpässe seien der Grund, ist zu hören.

Anzeige