Anzeige
Recorded & Publishing

Universal peilt 40 Prozent Marktanteil an

Universal-CEO Frank Briegmann will 2008 einen Marktanteil von 40 Prozent erreichen. Das gab er als Ziel bei der Vertriebstagung am 4. September in Berlin aus. Vertriebschef Frank Hohenböken gewährte Einblicke in die Entwicklung des Gesamtmarkts, während die Repertoiredivisionen erste Schwerpunkte vorstellten.

gil, ks04.09.2008 12:17
Große Ziele: Frank Briegmann (l.) und Frank Hohenböken (hier noch bei der Vertriebstagung 2007)
Große Ziele: Frank Briegmann (l.) und Frank Hohenböken (hier noch bei der Vertriebstagung 2007)

Universal-Deutschlandchef Frank Briegmann will noch im laufenden Jahr die Marke von 40 Prozent Marktanteil erreichen. Diese "Mission 40" verkündete der Manager als Ziel für 2008 bei der Vertriebstagung des Marktführers, die unter dem Motto "Las Vegas" am 4. September im Theater in der Spielbank am Potsdamer Platz in Berlin über die Bühne geht. "Es wird für alle Beteiligten anstrengend, aber ich bin überzeugt, dass wir es mit Einsatz und Bege...

Anzeige