Anzeige
Recorded & Publishing

Roadrunner setzt bei Slipknot verstärkt auf Internetmarketing

Ihr letztes Album, "Vol. 3 (The Subliminal Verses)", wurde mit Gold ausgezeichnet, und die amerikanische Gruppe Slipknot schaffte damit in Deutschland den Sprung auf Platz zwei der MusikWoche Top 100. Für den neuen Longplayer, "All Hope Is Gone", hat sich das Slipknot-Label Roadrunner noch höhere Ziele gesteckt.

ns, cs08.08.2008 11:08
Zünden Marketingfeuerwerk: Harry Landje ...
Zünden Marketingfeuerwerk: Harry Landje ...

"Die Band hat sich längst fest etabliert", erklärt Harry Landje, Sales Marketing Director bei Roadrunner. "Unser Ziel ist es deshalb, mit 'All Hope Is Gone' die Absatzzahlen weiter zu steigern." Für die Fans soll es deshalb neben einer limitierten CD/DVD-Konfiguration des Albums bei diversen Handelspartnern wie Amazon und EMP auch noch besondere Versionen geben, und im digitalen Bereich startet Roadrunner zusammen mit iTunes eine umfangreich...

Anzeige