Anzeige
Recorded & Publishing

Rolling Stones unterschreiben bei Universal

Nun ist es amtlich: Die Rolling Stones wechseln ihre Plattenfirma. Die Formation, die unter anderem durch regelmäßige Tourneen im Gespräch bleibt, dockt allerdings nicht wie zuletzt manch anderer etablierter Act bei Live Nation an. Vielmehr erhielt die Universal Music Group den Zuschlag.

ks25.07.2008 14:13
Docken bei Universal an: Die Rolling Stones
Docken bei Universal an: Die Rolling Stones

Entsprechende Gerüchte hatte es zuletzt immer wieder gegeben, nun ist es amtlich: Die Rolling Stones wechseln ihre Plattenfirma. Die Formation, die unter anderem durch regelmäßige Tourneen im Gespräch bleibt, dockt allerdings nicht wie zuletzt manch anderer etablierter Act bei Live Nation an - immerhin seit Jahren exklusiver Konzertveranstalter der Rolling Stones. Vielmehr erhielt die Universal Music Group...

Anzeige