Anzeige
Musik

Roger Cicero holt Fred-Jay-Preis ab

Zum 20. Mal wurde im Münchner Künstlerhaus am Lenbachplatz der Fred-Jay-Preis für deutschsprachige Textdichter vergeben. Zum Jubiläum kamen besonders viele Gäste. Mit Roger Cicero nahm zwar nicht gerade ein Textdichter die mit 15.000 Euro dotierte Auszeichnung in Empfang. Aber das geht wohl in Ordnung.

gil13.03.2008 01:16
Stifterin und Preisträger: Mary Jay-Jacobson mit Roger Cicero
Stifterin und Preisträger: Mary Jay-Jacobson mit Roger Cicero

Zum 20. Mal wurde im Münchner Künstlerhaus am Lenbachplatz der Fred-Jay-Preis für deutschsprachige Textdichter vergeben. Zum Jubiläum kamen besonders viele Gäste. Mit Roger Cicero nahm nicht gerade ein Textdichter die mit 15.000 Euro dotierte Auszeichnung in Empfang - und deshalb ging der Fred-Jay-Preis 2008 ausdrücklich an das gesamte Team um Sänger Cicero, wie GEMA-Aufsichtsrat Prof. Christian Bruhn in seiner Begrüßung betonte: Textdichte...

Anzeige