Anzeige
Musik

Schiller peilt Platin an

Schiller-Macher Christopher von Deylen, Manager Peer Jalowietzki und das Universal-Team haben zur Veröffentlichung des Schiller-Albums "Sehnsucht" eine Kampagne gestrickt, die sich auf die Vermarktung der Box mit zwei CDs und DVD stützt.

dis20.02.2008 15:44
Berieten letzte Details (v.ln.r.): Manager Peer Jalowietzki,
Christopher von Deylen (Schiller), Guido Schlender und Marco
Stelzig (beide Universal Vertrieb) vor der Echo-Verleihung
Berieten letzte Details (v.ln.r.): Manager Peer Jalowietzki, Christopher von Deylen (Schiller), Guido Schlender und Marco Stelzig (beide Universal Vertrieb) vor der Echo-Verleihung

"Neu an der Kampagne ist, dass wir uns in der Kommunikation und Vermarktung auf das komplexe und relativ hochpreisige Hauptprodukt konzentrieren", erklärt Christopher von Deylen alias Schiller im Gespräch mit MusikWoche. So veröffentlicht Universal am 22. Februar das neue Schiller-Album "Sehnsucht" in einer Edition mit Doppel-CD plus DVD im Hardcover-Schuber mit 36-seitigem Booklet.

Anzeige