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Recorded & Publishing

Alive und Enterlog luden zum VMI-Workshop

Details und Abläufe rund um die Arbeit mit dem Vendor Managed Inventory System standen im Mittelpunkt einer Veranstaltung, zu der das Team des Alive-Vertriebs und seiner Enterlog-Schwesterfirma kürzlich nach Köln geladen hatte.

ks19.02.2008 09:14
Workshop: Alive-Vertriebsleiter Luke Stephani (r.) mit Kunden und Kollegen||Workshop-Teilnehmer (v.l.n.r.): Andreas Hankhofer (da music), Michael Hermanns (Enterlog), Wolfgang Kieweg (Groove Attack), Tobias Heneker (Zyx), Markus Petersen (Naxos), Martin Schneider (Enterlog), Frank Traenapp (Zyx), Hans Seelenmeyer (Toolbox), Jens Ungelenk (in-akustik) und Luke Stephani (Alive)
Workshop: Alive-Vertriebsleiter Luke Stephani (r.) mit Kunden und Kollegen||Workshop-Teilnehmer (v.l.n.r.): Andreas Hankhofer (da music), Michael Hermanns (Enterlog), Wolfgang Kieweg (Groove Attack), Tobias Heneker (Zyx), Markus Petersen (Naxos), Martin Schneider (Enterlog), Frank Traenapp (Zyx), Hans Seelenmeyer (Toolbox), Jens Ungelenk (in-akustik) und Luke Stephani (Alive)

Details und Abläufe rund um die Arbeit mit dem Vendor Managed Inventory System standen im Mittelpunkt einer Veranstaltung, zu der das Team des Alive-Vertriebs und seiner Schwesterfirma Enterlog, dem VMI-Dienstleister aus dem Hause Alive, kürzlich nach Köln geladen hatte. Auf der Tagesordnung standen unter anderem sogenannte Rackspiegelsystematiken und Methoden der Kundenbetreuung.

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