Anzeige
Recorded & Publishing

edelkultur und Gerth Medien bauen Zusammenarbeit aus

Die Repertoiredivision edelkultur und das auf christlich orientierte Produkte spezialisierte Unternehmen Gerth Medien wollen künftig enger kooperieren. Die erste Veröffentlichung der neuen Partnerschaft ist das neue Album von Dieter Falk, "Volkslieder".

ks05.11.2007 12:23
Neue Partner (v.l.n.r.): Dirk Mahlstedt (edelkultur) mit dem Gerth-Team Carolin Fries (Marketing Assistenz), Markus Bonnert (Marketing), Barry Guy und Wencke Timm (Promotion)
Neue Partner (v.l.n.r.): Dirk Mahlstedt (edelkultur) mit dem Gerth-Team Carolin Fries (Marketing Assistenz), Markus Bonnert (Marketing), Barry Guy und Wencke Timm (Promotion)

Die kürzlich neu aufgestellte edel-Repertoiredivision edelkultur und das auf die Verbreitung christlich orientierter Produkte spezialisierte Unternehmen Gerth Medien, eine Tochter von Random House, wollen künftig enger kooperieren. Die erste Veröffentlichung der neu vereinbarten Partnerschaft ist das neue Album von Dieter Falk: "Volkslieder" erscheint am 9. November. Zuvor arbeiteten beide Partner bereits im Bereich Hörbüc...

Anzeige