Anzeige
Recorded & Publishing

Sony BMG vermarktet Palm Records

Sony BMG und Palm Records & Songs arbeiten künftig eng zusammen. Ab dem 1. Januar 2008 übernimmt der Münchner Major auf Basis eines Sales & Distribution-Vertrags exklusiv die Vermarktung für das Hamburger Schlagerlabel.

sk22.10.2007 11:18
Neue Partner: Sony BMG und Palm Records||Trafen sich zum Vertragsabschluss in München (v.l.n.r.): Andre Mühlhausen (Senior Vice President Sales & Distribution Sony BMG Germany), Beate Wagner (Prokuristin Palm Records), Eddy Bachinger (Geschäftsführer Palm Records) und Mitch Bräu (Senior Director Trademarketing & Distributed Labels Sony BMG Germany)
Neue Partner: Sony BMG und Palm Records||Trafen sich zum Vertragsabschluss in München (v.l.n.r.): Andre Mühlhausen (Senior Vice President Sales & Distribution Sony BMG Germany), Beate Wagner (Prokuristin Palm Records), Eddy Bachinger (Geschäftsführer Palm Records) und Mitch Bräu (Senior Director Trademarketing & Distributed Labels Sony BMG Germany)

Sony BMG und Palm Records & Songs arbeiten künftig eng zusammen. Ab dem 1. Januar 2008 übernimmt der Münchner Major auf Basis eines Sales & Distribution-Vertrags exklusiv die Vermarktung für das Hamburger Schlagerlabel.

Anzeige