Anzeige
Musik

Mario Barths neue Live-DVD kommt im Oktober

Am 5. Oktober erscheint bei Spassgesellschaft/Sony BMG das Live-Programm "Männer sind primitiv, aber glücklich!" von Comedy-Star Mario Barth. Die gleichnamige Tournee, die noch bis Sommer 2008 läuft, gilt schon jetzt als erfolgreichste Live-Comedy-Tour in Europa bislang überhaupt.

fm24.08.2007 12:22
Wieder ein potenzieller Dauerbrenner im Handel und den Charts: Barths neue Live-DVD
Wieder ein potenzieller Dauerbrenner im Handel und den Charts: Barths neue Live-DVD

Am 5. Oktober erscheint bei Spassgesellschaft/Sony BMG das Live-Programm "Männer sind primitiv, aber glücklich!" von Comedy-Star Mario Barth als Einzel-DVD und als Spezial-Edition mit zwei CDs. Der zweistündige Mitschnitt dokumentiert die beiden Auftritte Barths in der Berliner Max-Schmeling-Halle vom Juli dieses Jahres, die insgesamt 15.000 Zuschauer anlockten. Die zweite DVD der Spezial-Edition serviert mehr als dreieinhalb Stunden Bonusmaterial, darunter ein DVD-Making-Of inklusive Backstageaufnahmen, Einblicke in sein Privatleben, Interviews und ein Blick hinter die Kulissen der Tour.

Anzeige