Anzeige
Musik

Timberlake erneut mit Platin dekoriert

Nach Edelmetall-Ehrungen bei Auftritten in München und Wien machte US-Star Justin Timberlake nun auch in Zürich Station - und erhielt dort von Sony BMG Switzerland Platin für mehr als 30.000 verkaufte Einheiten von "Futuresex/Lovesounds".

ks07.06.2007 12:51
Platin-Show: Timberlake (3.v.l.) mit dem Sony-BMG-Team
Platin-Show: Timberlake (3.v.l.) mit dem Sony-BMG-Team

Nach Edelmetall-Ehrungen bei Auftritten in München und Wien machte US-Star Justin Timberlake nun auch in Zürich Station - und erhielt dort von Sony BMG Switzerland Platin für mehr als 30.000 verkaufte Einheiten von "FutureSex/LoveSounds". Das Konzert am 2. Juni im Hallenstadion "war seit Monaten ausverkauft, die Erwartungen waren hoch, und Justin Timberlake hat sie mit seiner fantastischen Show alle erfüllt", heißt es bei Sony BMG in Zürich.

Anzeige