Anzeige
Musik

Street Parade holt Paul van Dyk

Die Street Parade, die am 11. August unter dem Motto "Respect!" durch Zürich ziehen wird, hat erstmals den deutschen DJ Paul van Dyk engagiert. Auch neue deutsche Medienpartner beteiligen sich an dem Umzug.

_DiSc01.06.2007 07:59
Legt auf der Street Parade auf: Paul van Dyk
Legt auf der Street Parade auf: Paul van Dyk

Die Street Parade, die am 11. August unter dem Motto "Respect!" durch Zürich ziehen wird, hat erstmals Paul van Dyk engagiert. Der Berliner DJ und Produzent hatte in den vergangenen Jahren zwar auf Einladung verschiedener Party-Veranstalter bereits mehrmals in Zürich zur Street Parade aufgelegt. In diesem Jahr ist er jedoch erstmals offizieller Bestandteil des Programms, das der veranstaltende Verein Street Parade Zürich zusammengestellt hat. "Dieses Engagement wird für den Non-profit-Anlass Street Parade als kleine Sensation in die Geschichte eingehen", freuen sich die Veranstalter.

Anzeige