Anzeige
Musik

Stürmer und Luttenberger-Klug unter Amadeus-Siegern

Die Musikbranche Österreichs verlieh am Abend des 17. Mai im Wiener Gasometer zum achten Mal den Amadeus Austrian Music Award. Unter den Gewinnern aus heimischer Produktion waren u. a. Amadeus-Rekordsiegerin Christina Stürmer und das Nachwuchsduo Luttenberger-Klug.

ks17.05.2007 22:01
Ausgezeichnet: Christina Stürmer ...
Ausgezeichnet: Christina Stürmer ...

Die Musikbranche Österreichs verlieh unter Federführung der IFPI Austria am Abend des 17. Mai im Wiener Gasometer zum achten Mal den Amadeus Austrian Music Award. Unter den Gewinnern aus heimischer Produktion waren u. a. Amadeus-Rekordsiegerin Christina Stürmer, die mit ihrem Album "Lebe lauter" in der Kategorie Album national ausgezeichnet wurde und ihren siebten Amadeus holte, und das Nachwuchsduo Luttenberger-Klug, das mit "Vergiss mich" einen Amadeus für die beste Single Österreichs erhielt.

Anzeige