Anzeige
Musik

Silbermond erreicht Doppel-Platin

Nach einem erfolgreichen Debütalbum fällt es oft schwer, mit dem Nachfolger an das erreichte Level anzuknüpfen - kreativ wie wirtschaftlich. Für die Gruppe Silbermond war das aber offensichtlich kein Problem: Ihr zweites Album, "Laut gedacht", hat die Verkaufszahlen des Debüts überrundet.

gil02.02.2007 12:27
Beim zweiten Mal noch erfolgreicher: Silbermond
Beim zweiten Mal noch erfolgreicher: Silbermond

Nach einem erfolgreichen Debütalbum fällt es oft schwer, mit dem Nachfolger an das einmal erreichte Level anzuknüpfen - kreativ wie wirtschaftlich. Für die Gruppe Silbermond aus Bautzen war das aber offensichtlich kein Problem: Denn ihr zweites Album, "Laut gedacht", hat mittlerweile sogar die Verkaufszahlen des Debüts "Verschwende deine Zeit" überrundet.

Anzeige