Anzeige
Recorded & Publishing

PhonoNet unter neuer Leitung

Der angekündigte Wechsel an der Spitze von PhonoNet ist vollzogen: Dietmar Schlumbohm übernahm nun die alleinige Geschäftsleitung.

ks08.01.2007 16:40
Leitet PhonoNet: Dietmar Schlumbohm
Leitet PhonoNet: Dietmar Schlumbohm

Der angekündigte Wechsel an der Spitze von PhonoNet ist vollzogen: Dietmar Schlumbohm, der die Geschäfte des Branchendienstleiters bereits seit Mitte 2006 als General Manager zusammen mit Wolfgang Geisel leitete, übernahm nun die alleinige Geschäftsleitung. "Dietmar Schlumbohm verfügt über langjährige Erfahrung bei PhonoNet und kennt genau die Bedürfnisse der Branche", sagte Peter Zombik, Geschäftsführer des Bundesverbands der Phonographischen Wirtschaft. Zombik bezeichnete Schlumbohm als "perfekte Besetzung" und wünschte ihm viel Erfolg. Zu Schlumbohms Management-Team zählen außerdem Carl-Friedrich Dörwald (Finance), Axel Sparnicht (Clearing & Catalogue) und Marc Jamborek (IT & Network Services).

Anzeige