Anzeige
Recorded & Publishing

Nach dem vierten Quartal stehen die Jahressieger fest: Universal

Universal verteidigt im Longplay- wie im Singles-Segment die Spitzenposition bei den Charts-Anteilen. Dabei führte Sony BMG als Verfolger die MusikWoche Top 100 Singles 26 Wochen an, während Universal nur sieben Wochen oben stand.

dis15.12.2006 11:19
So sehen Sieger aus (v.l.n.r.): Die Universal-Spitze||Die Universal-Spitze mit Tom Bohne, President Frank Briegmann, Henning Zimmermann, Thorsten König und Christian Kellersman
So sehen Sieger aus (v.l.n.r.): Die Universal-Spitze||Die Universal-Spitze mit Tom Bohne, President Frank Briegmann, Henning Zimmermann, Thorsten König und Christian Kellersman

Sony BMG gelingt es zwar im Singles-Segment, den Abstand zum Marktführer Universal deutlich zu verkleinern. Aber Universal bleibt mit einem Anteil von 35,58 Prozent vor Sony BMG mit 30,83 Prozent in Führung.

Anzeige