Monrose machen Starwatch und WSM stolz
Mit großer Freude kommentieren Starwatch Music und Warner Strategic Marketing den Durchmarsch von Monrose mit dem Song "Shame" in den Singles-, Download- und Ringtone-Charts. Das Album "Temptation" und die DVD "The Making Of Monrose" sollen die "Popstars"-Siegerinnen endgültig zum "erfolgreichsten Thema 2006" machen.
Das Label Starwatch Music und Warner Strategic Marketing kommentieren den triumphalen Durchmarsch der Single "Shame" von Monrose an die Spitze der MusikWoche Top 100 Singles mit stolzgeschwellter Brust. "Wir freuen uns natürlich sehr über diesen riesigen Erfolg von Monrose", erklärt Hans Fink, Geschäftsführer von Starwatch. "Das Erfolgsformat 'Popstars' hat mit Bahar, Mandy und Senna drei sehr authentische Sängerinnen gefunden. Alle Beteiligten haben in den letzten Wochen auf Hochdruck gearbeitet und ganze Arbeit geleistet. Ich bin überzeugt, dass wir mit Monrose noch lange viele Erfolge feiern werden." Lars Ingwersen, Managing Warner Strategic Marketing (WSM) GSA, bilanziert: "Der Sprung von null auf eins gelang sowohl als CD, Musik-Download und Ringtone. Das ist ein gigantischer Erfolg, der uns sehr stolz macht."