Anzeige
Musik

Charts: Sony BMG Domestic punktet mit Catterfeld

Sony BMG Domestic stellt in dieser Woche mit dem Spitzenreiter Silbermond den zweithöchsten Neueinsteiger in den MusikWoche Top 100 Single-Charts: Yvonne Catterfeld steigt mit "Erinner' mich dich zu vergessen" auf Rang sieben ein.

kke18.10.2006 14:17
Auf Anhieb in den Top Ten: Yvonne Catterfeld
Auf Anhieb in den Top Ten: Yvonne Catterfeld

Sony BMG Domestic stellt in dieser Woche neben dem Spitzenreiter Silbermond den zweithöchsten Neueinsteiger in den MusikWoche Top 100 Single-Charts: Yvonne Catterfeld steigt mit "Erinner' mich dich zu vergessen" auf Rang sieben ein. Für die Sängerin und Schauspielerin ist dies bereits die fünfte Top-Ten-Single ihrer Karriere. Als Solointerpretin verbuchte sie zuvor die Nummer-eins-Hits "Für dich" (2003) und "Du hast mein Herz gebrochen" (2004) sowie mit "Glaub an mich" eine Nummer drei anno 2005.

Anzeige