Anzeige
Musik

Ina Müller schnuppert ausgiebig Tourluft

Eigentlich wollte Veranstalter Funke Media die Sängerin und Kabarettisten Ina Müller lediglich auf eine zehn Termine umfassende "Schnuppertour" schicken. Doch das große Publikumsinteresse bedingt eine erhebliche Ausweitung ihrer Live-Aktivitäten.

dak26.09.2006 12:36
Witzig, schön und erfolgreich: Ina Müller
Witzig, schön und erfolgreich: Ina Müller

Eigentlich wollte Veranstalter Funke Media die Sängerin und Kabarettisten Ina Müller lediglich auf eine zehn Termine umfassende "Schnuppertour" schicken. Doch bereits vor dem Tourstart im Oktober sind sieben von zehn Konzerten ausverkauft. Ein Riesenerfolg, da Müllers aktuelle CD "Weiblich, ledig, 40" erst ab 13. Oktober in den Regalen steht. Grund genug also, vier Zusatzkonzerte in Bremen, Hamburg, Stade und Hannover anzusetzen und die geplante Frühjahrstour um elf weitere Termine zu verlängern.

Anzeige