Anzeige
Recorded & Publishing

Briegmann baut auf Künstler und Communities

Firmenchef Frank Briegmann und Vertriebschef Frank Hohenböken stimmten das Universal-Team und zahlreiche Handelspartner im Rahmen der Vertriebstagung im Babelsberger FX Center auf das Saisongeschäft 2006 ein. Dabei standen Künstler, Konsumenten und Zahlen im Fokus des Konzerns.

ks13.09.2006 14:58
Stecken sich hohe Ziele: Frank Briegmann (l.) und Frank Hohenböken
Stecken sich hohe Ziele: Frank Briegmann (l.) und Frank Hohenböken

"54, 74, 90, 2006, das sind meine aktuellen Lieblingszahlen", meinte ein schmunzelnder Frank Briegmann, President & CEO Universal Music Entertainment, bei der Universal-Präsentation unter dem Motto "Our Space" am 7. September. Der WM-Hit der Sportfreunde Stiller habe über alle Formate 570.000 Stück verkauft und sei mit 190.000 digitalen Einheiten der bislang "er...

Anzeige