Anzeige
Recorded & Publishing

EMI vergoldet Ballermann Hits

EMI Music Germany hat die Macher der Hitkopplung "Ballermann Hits 2005" für mehr als 100.000 verkaufte Einheiten mit einem Gold Award prämiert.

sk28.08.2006 15:25
-||Feiern den Gold Award im sonnigen Mallorca (hinten v.l.n.r.) Dirk Ewald (Managing Director Catalogue EMI Music Germany), Hasan Özdemir (RTL II), Andreas Wamsler (Ufa), Bodo Freudl (Ufa), Daniela Geissler, Tanja Lippert (beide RTL II), Alexander Semjow (Redakteur), Andy Bucher (MegaPark) sowie (vorn v.l.n.r.) Stefan Weiss, Ivo Bacic, Albin Widmann (alle Media Spirit) und Markus Schurz (Produkt Manager EMI Music Germany)
-||Feiern den Gold Award im sonnigen Mallorca (hinten v.l.n.r.) Dirk Ewald (Managing Director Catalogue EMI Music Germany), Hasan Özdemir (RTL II), Andreas Wamsler (Ufa), Bodo Freudl (Ufa), Daniela Geissler, Tanja Lippert (beide RTL II), Alexander Semjow (Redakteur), Andy Bucher (MegaPark) sowie (vorn v.l.n.r.) Stefan Weiss, Ivo Bacic, Albin Widmann (alle Media Spirit) und Markus Schurz (Produkt Manager EMI Music Germany)

EMI Music Germany hat die Macher der Hitkopplung "Ballermann Hits 2005" für mehr als 100.000 verkaufte Einheiten mit einem Gold Award prämiert. Eine EMI-Delegation überreichte den Verantwortlichen von RTL II, Media Spirit, der UFA und dem MegaPark die Trophäe im Rahmen der Aufzeichnung der "Ballermann Hits 2006" auf Mallorca.

Anzeige