Anzeige
Recorded & Publishing

Hit24 kooperiert mit Universal

Der von Premiere ausgestrahlte Musiksender Hit24 hat in Zusammenarbeit mit Universal Babykleidung und -Accessoires verlost. Die Produkte stammen aus der Kollektion des Bon-Jovi-Drummers Tico Torres.

stre12.06.2006 14:32
Präsentierte Mode für den Rocknachwuchs: Tico Torres (l.) mit Moderator Steven Gätjen
Präsentierte Mode für den Rocknachwuchs: Tico Torres (l.) mit Moderator Steven Gätjen

Der vom Abo-TV-Sender Premiere ausgestrahlte Musiksender Hit24 hat in Zusammenarbeit mit Universal Babykleidung und -Accessoires verlost. Die Produkte stammen aus der "Rock Star Baby"-Kollektion des Bon Jovi-Drummers Tico Torres. "Viele meiner Freunde haben Babies und wenn ich ihnen etwas kaufen wollte, gab es nur Sachen in Pink und Babyblau, nichts, was wirklich cool ist", klagt Torres. "Da habe ich mir überlegt, dass ich selbst etwas machen kann, was einfach hipper ist."

Anzeige