Anzeige
Recorded & Publishing

ffn läutet neue Runde für New Sensation ein

Der von Radio ffn veranstaltete Bandcontest New Sensation geht in seine zwölfte Runde: Ab sofort können sich Newcomer für den mit 20.000 Euro Wettstreit bewerben. Zur Jury gehört Motor-Chef Tim Renner.

kke19.04.2006 13:48
Sucht nach bestem Newcomer: Tim Renner
Sucht nach bestem Newcomer: Tim Renner

Der von Radio ffn veranstaltete Bandcontest New Sensation geht in seine zwölfte Runde: Ab sofort können sich Newcomer für den nach eigenen Angaben mit 20.000 Euro höchstdotierten deutschen Bandwettstreit bewerben. Erstmals gibt es in diesem Jahr zwei Vorfinale. "Wir sehen nicht gleich alle Vorfinalisten hintereinander, sondern verteilt auf zwei Events", erklärt Ina Tenz, ffn-Programmdirektorin. "Das macht den Wettbewerb noch spannender - und der Jury die Entscheidung wohl noch schwerer."

Anzeige