Anzeige
Recorded & Publishing

Coldplays "X&Y" ist Topseller 2005

Passend zum Abschluss des EMI-Geschäftsjahres 2005 können sich die Londoner mit dem Titel des meistverkauften Albums des vergangenen Jahres schmücken. Coldplays "X&Y" führt laut IFPI mit über acht Mio. verkauften Tonträger die Liste der weltweit erfolgreichsten Alben an.

kke31.03.2006 14:03
2005 nicht zu schlagen: Coldplays "X&Y"
2005 nicht zu schlagen: Coldplays "X&Y"

Passend zum Abschluss des EMI-Geschäftsjahres 2005 können sich die Londoner mit dem Titel des meistverkauften Albums des vergangenen Jahres schmücken. Coldplays "X&Y" führt laut IFPI mit über acht Mio. verkauften Tonträgern die Liste der weltweit erfolgreichsten Alben an. Nachdem die CD aktuell bei deutschen Händlern zum Billigpreis von bis zu 3,99 Euro verkauft wird, dürften im diesen Jahr noch ein paar Exemplare mehr dazukommen.

Anzeige