Anzeige
Game

Werbetreiber erkennen Wert von Online- und Handyspielen

Der dritte GfM World Kongress am 30. März 2006 in Berlin will umfassend über die lukrativen Möglichkeiten insbesondere im Markt für In-Game-Advertising (IGA) informieren.

chb17.03.2006 10:47

Dem Markt für Online- und Handyspiele werden beste Wachstumschancen vorausgesagt. Laut der Kommunikationsagentur 11 Prozent macht der der eGame- und Mobile-Entertainment-Markt 1,3 Milliarden Euro Umsatz, bis 2009 doppelt soviel, so die Schätzungen. Grund genug für die Werbetreibenden früh an diesem Trend zu partizipieren. Der dritte GfM World Kongress am 30. März 2006 in Berlin will umfassend über die lukrativen Möglichkeiten insbesondere im Markt für In-Game-Advertising (IGA) informieren. Etliche Fachleute behandeln und betrachten die unterschiedlichen Aspekte in diesem Segment der Werbung.

Anzeige