Anzeige
Musik

Charts KW 11: Neues von Madonna, Altes von Rosenstolz

Während Bob Sinclar und die DSDS-Kandidaten die Spitzenpositionen behaupten, profilieren sich als Top-Neueinsteiger Madonna mit ihrer neuen Single und Rosenstolz mit "Mondkuss", einem Doppelalbum mit Stücken aus ihrer Frühzeit. Bei den Compilations triumphieren mal wieder die "Bravo Hits" vor einer Radio-Compilation mit Rekordergebnis.

fm07.03.2006 12:19
Radio-Rekord-Compilation: "sunshine live Volume: 017"
Radio-Rekord-Compilation: "sunshine live Volume: 017"

In den MusikWoche Top 100 Singles landet Madonna mit "Sorry" auf Rang fünf den erfolgreichsten Neueinstieg. Keinerlei Verschiebungen ergeben sich auf den Podestplätzen. Der Spitzenreiter heißt weiterhin "Love Generation" von Bob Sinclar presents Goleo VI feat. Gary "Nesta" Pine. Eros Ramazzotti und Anastacia behaupten mit ihrem Duett "I Belong To You (Il Ritmo Della Passione)" Rang zwei ebenso wie Rosenstolz mit "Ich bin ich (Wir sind wir)", ihrer aktuellen Single der Universal Music Domestic Division (UDD), den dritten Platz.

Anzeige