Anzeige
Recorded & Publishing

LEA-Award-Show versammelt Veranstaltungsbranche

In den Fliegenden Bauten in Hamburg ging am 16. Februar die Erste Verleihung des Live Entertainment Awards (LEA) über die Bühne. Zwei Preise gingen dabei an die Agentur Concert & Event für die "Laut & leise"-Tournee von Peter Maffay. LEA-Präsident Fritz Rau überreichte Marcel Avram die Ehrung für sein Lebenswerk.

fm20.02.2006 17:53
Zufrieden mit der LEA-Premiere (v.l.n.r.): Michael Bisping, Rock-Urgestein Achim Reichel und Jens Michow
Zufrieden mit der LEA-Premiere (v.l.n.r.): Michael Bisping, Rock-Urgestein Achim Reichel und Jens Michow

In den Fliegenden Bauten in Hamburg ging am 16. Februar die Erste Verleihung des Live Entertainment Awards (LEA) über die Bühne. Zwei Branchenpreise gingen an die Agentur Concert & Event für die ""Laut & leise"-Tournee von Peter Maffay, die sowohl als "erfolgreichste Tournee" wie mit dem AOL-Publikumspreis geehrt wurde. LEA-Präsident Fritz Rau überreichte Impresario Marcel Avram die Ehrung für sein Lebenswerk. Unter den Preisträgern waren auch FKP Scorpio für die Coldplay-Konzertreise zum Album "X & Y" als "herausragendste Hallen-/Arena-Tour" und Undercover Entertainment für die "Verschwende deine Zeit"-Tour von Silbermond als "herausragendste Club-Tournee".

Anzeige