Anzeige
Musik

Charts KW 6: Bestmarken für Ashcroft und Edguy

Ein Britpop-Recke und eine Metal-Combo aus Fulda entern die Top Ten der MusikWoche Top 100 Longplay und stehen dort besser denn je da. Die Arctic Monkeys fallen zumindest in Großbritannien schon in eine Kategorie, die in Deutschland eine TV-Show und eine Compilation-Serie höchst erfolgreich vorstellt: "Hit-Giganten".

fm01.02.2006 14:17
Bringt Richard Ashcroft einen neuen Charts-Rekord in Deutschland: "Keys To The World"
Bringt Richard Ashcroft einen neuen Charts-Rekord in Deutschland: "Keys To The World"

Xavier Naidoo behauptet mit "Telegramm für X" nun schon vier Wochen in Folge die Spitze in den MusikWoche Top 100 Longplay. James Blunt steigert sich mit "Back To Bedlam" von drei auf zwei und egalisiert seine bisherige Spitzenposition. Auf Rang drei erstmals in den Medaillenrängen platziert sich Comedian Mario Barth mit seiner bereits mit Dreifach-Platin bedachten DVD "Männer sind Schweine, Frauen aber auch...

Anzeige