Anzeige
Musik

Marek Lieberberg holt Xavier Rudd

Im März veranstaltet die Marek Lieberberg Konzertagentur fünf Konzerte des Australiers Xavier Rudd in Deutschland. Der Sänger und Gitarrist wird dabei auch seine aktuelle Platte "Food In The Belly" live vorstellen.

dak27.01.2006 14:29
Begleitet sich selbst: Multiinstrumentalist Xavier Rudd
Begleitet sich selbst: Multiinstrumentalist Xavier Rudd

Zwischen 20. und 26. März gibt der Australier Xavier Rudd fünf Konzerte in Deutschland und macht Halt in Berlin, Heidelberg, Hamburg, München und Köln. Bei den von der Marek Lieberberg Konzertagentur veranstalteten Konzerten stellt Rudd auch sein aktuelles Album "Food In The Belly" den deutschen Fans vor. Der Singer/Songwriter und Multinstrumentalist Rudd tritt als One-Man-Band auf. Neben Gesang und Gitarre spielt der Universal-Künstler u.a. auch diverse Percussion-Instrumente und Didgeridoo.

Anzeige