Anzeige
Recorded & Publishing

AIM-Chefin wird erste Präsidentin des weltweiten Indie-Verbands

Der neue, weltweite Dachverband unabhängiger Musikunternehmen wählte im Rahmen der Midem in Cannes sein Führungsgremium. Das Amt des President beim Worldwide Independent Network (WIN) bekleidet künftig Alison Wenham, Chairman des Indieverbands AIM.

dg24.01.2006 09:02

Der neue, weltweite Dachverband unabhängiger Musikunternehmen wählte im Rahmen der Midem in Cannes sein Führungsgremium. Das Amt des President beim Worldwide Independent Network (WIN) bekleidet künftig Alison Wenham, Chairman des Indieverbands AIM. "Die Aufgabe, die Themen des Independentsektors zu vertreten und seine Möglichkeiten auszuloten, ist eine große Herausforderung und zugleich eine große Freude", erklärte Wenham. Die Indiefirmen könnten dabei nur von den Bemühungen des WIN profitieren.

Anzeige