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Recorded & Publishing

RockCity will Hamburger Handel beleben

Die Handelslandschaft Hamburgs bekommt Zuwachs: Der Förderverein RockCity Hamburg will unter dem Namen Hanseplatte ein Outlet für regionale Musik etablieren, ohne dabei den bestehenden Shops Konkurrenz zu machen. Das ganze Geschäft soll auf Kommissionsbasis laufen.

ks12.01.2006 13:48
Servieren die Hanseplatte (v.l.n.r.): Rothaug, Klug und Schmid
Servieren die Hanseplatte (v.l.n.r.): Rothaug, Klug und Schmid

Die Handelslandschaft Hamburgs bekommt Zuwachs: Der Förderverein RockCity Hamburg will unter dem Namen Hanseplatte - Musik von hier ein Outlet für regional verbundene Musik etablieren, ohne dabei bestehenden Shops das Wasser abzugraben. Ziel sei es, vor allem solche Produkte anzubieten, die nicht in anderen Läden zu finden sind. "Auf diese Weise machen wir der bestehenden Infrastruktur vor Ort keine Konkurrenz, sondern sorgen, so, wie es seit 19 Jahren unsere Zielrichtung vorgibt, für frische Impulse in der Branche", meint RockCity-Geschäftsführerin Andrea J. Rothaug: "Dieser lokale Musikladen bietet für jede Stadt und seine Künstler eine echte Marketingattraktion."

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