Anzeige
Recorded & Publishing

CCE Spinco heißt künftig Live Nation

Die aus dem Medienkonzern Clear Channel Communications ausgegliederte Live-Entertainment-Sparte CCE Spinco trägt nach der Abspaltung vom Mutterkonzern den Namen Live Nation.

dg15.12.2005 13:07

Die aus dem Medienkonzern Clear Channel Communications ausgegliederte Live-Entertainment-Sparte CCE Spinco trägt nach der Abspaltung vom Mutterkonzern den Namen Live Nation. Die Firmenbezeichnung beziehe sich auf eine "Gemeinschaft von Fans, Künstlern und Mitarbeitern, die dieselbe Leidenschaft für das Livekonzert-Erlebnis teilen". Weitere Details über die Neuausrichtung will das von President und CEO Michael Rapino geleitete Unternehmen noch im Laufe des Tages bekannt geben. Live Nation wird dem Branchendienst "Billboard" zufolge das größte Konzert-Promotion-Unternehmen weltweit sein.

Anzeige