Anzeige
Recorded & Publishing

Universal schneidet Frankenreiter-Gigs mit

Noch bis zum 10. November ist Jack-Johnson-Buddy und Profi-Surfer Donavon Frankenreiter mit dem Veranstalter MCT in Deutschland unterwegs. Frankenreiters Plattenfirma Universal bietet nun für Fans des singenden Surfers einen interessanten Service an: die Konzerte als Download.

dak09.11.2005 15:55
Konzert als Download: Donavon Frankenreiter
Konzert als Download: Donavon Frankenreiter

Noch bis zum 10. November ist Jack-Johnson-Buddy und Profi-Surfer Donavon Frankenreiter unter Ägide des Veranstalters MCT in Deutschland unterwegs. Frankenreiters Plattenfirma Universal bietet nun für Fans des singenden Surfers einen interessanten Service an. Die Konzerte in Hamburg, Berlin und München werden jeweils professionell aufgezeichnet. Die Live-Konzerte können ab 18. November exklusiv beim Download-Dienst iTunes heruntergeladen werden.

Anzeige