Anzeige
Recorded & Publishing

Midem 2006 lockt deutsche Unternehmen

Über eine gute Resonanz bei deutschen Musikfirmen können sich die Macher der 40. Midem freuen. Bislang haben sich über 60 Firmen aus Deutschland für die Musikmesse, die vom 22. bis zum 26. Januar 2006 in Cannes stattfindet, angemeldet.

kke28.10.2005 12:55

Über eine gute Resonanz bei deutschen Musikfirmen können sich die Macher der 40. Midem freuen. Bislang haben sich über 60 Firmen aus Deutschland für die Musikmesse, die vom 22. bis zum 26. Januar 2006 in Cannes stattfindet, angemeldet. "Die Midem 2006 ist besonders attraktiv, weil durch das Jubiläumsjahr die Angebotspalette der Konferenzen, Workshops, aber auch an Konzerten weiter gesteigert wird", so Dr. Heinz Stroh, Geschäftsführer des Deutschen Musikverleger-Verbandes (DMV). Im vergangenen Jahr waren unter den insgesamt 9.000 Teilnehmern 334 deutsche Unternehmen.

Anzeige