Anzeige
Musik

Hitbeat: Comet-Gewinner im Vorwärtsgang

Nicht nur Tokio Hotel mit dem neuen Album-Spitzenreiter "Schrei" setzen Comet-Ehrungen in Charts-Verbesserungen um. Nachdem sein letztjähriger Longplay-Hit auf dem Index landete, revanchiert sich Rapper Sido mit Kumpel Harris mit einem Höchstpegelstand für sich und sein Label Aggro Berlin.

fm19.10.2005 12:48
Legt Rekordergebnis für Aggro Berlin hin: das Debütalbum von Sido und Harris als Duo
Legt Rekordergebnis für Aggro Berlin hin: das Debütalbum von Sido und Harris als Duo

Tokio Hotel thronen mit "Schrei" in der vierten Charts-Woche erstmals ganz oben auf dem Siegerpodest der MusikWoche Top 100 Longplay und landen damit nach der Single "Durch den Monsun" ihre zweite Nummer eins. Spektakulär von null auf zwei katapultieren sich Deine Lieblings Rapper alias Sido und Harris aus dem Hause Aggro Berlin mit "Dein Lieblings Album". So bleibt für das dominierende Album der letzten drei Wochen, "Have A Nice Day" von Bon Jovi, nur noch Rang drei übrig. Robbie Williams verteidigt unterdessen mit "Tripping" die Führungsposition in den MusikWoche Top 100 Singles. Die Pussycat Dolls feat. Busta Rhymes machen mit "Don't Cha" einen Platz gut und rangieren nun an zweiter Stelle.

Anzeige