Anzeige
Recorded & Publishing

24/7 expandiert international

Mit dem kürzlich erfolgten Relaunch des Downloadangebots von MediaOnline verfügt der Digitaldienstleister 24/7 Music Shop über ein Portfolio von 25 aktiven Downloadportalen in elf Ländern.

ks18.08.2005 14:50
In London aktiv: Taubert
In London aktiv: Taubert

In Kürze sollen noch zwei Portale auf dem deutschen Markt dazukommen; erste Spekulationen aus dem März 2005 verwiesen unter anderem auf Freenet. "Unser Ziel ist es, bis zum Jahreswechsel Umsatzführer im Bereich der digitalen B2B-Musikdistribution zu werden", gibt CEO Frank Taubert als Ziel an. Der Umsatz wachse "rasant": "Besonders wichtig ist uns, nicht auf die Quantität der Kundenanzahl, sondern auf Qualität der Angebote zu achten. Nicht zuletzt deswegen wollen wir auch Anfang September gemeinsam mit unserem Partner Cable & Wireless ein neues Rechenzentrum in London beziehen. Dort werden sich unsere Kapazitäten verfünffachen."

Anzeige