Anzeige
Recorded & Publishing

Mucha übergibt Universal-Vertrieb an Hohenböken

An der Spitze des Universal-Vertriebs vollzieht sich nach zwei Jahren wieder ein Wechsel. Peter Mucha gibt seine Funktion als Geschäftsführer Vertrieb zum 1. Oktober auf. Seine Nachfolge tritt Frank Hohenböken an, der bisher als Senior Director Sales für Universal tätig war.

dg15.08.2005 12:05
Übergibt an Hohenböken: Peter Mucha
Übergibt an Hohenböken: Peter Mucha

An der Spitze des Universal-Vertriebs vollzieht sich nach zwei Jahren wieder ein Wechsel. Peter Mucha gebe seine Funktion als Geschäftsführer Vertrieb zum 1. Oktober aus persönlichen Gründen auf, teilt Universal mit. Seine Nachfolge tritt dann Frank Hohenböken an, der bisher als Senior Director Sales für Universal tätig war. Mucha hatte die Position im Juli 2003 von Rainer Tarara übernommen.

Anzeige