Anzeige
Recorded & Publishing

Yahoo! Music will mit Billigabo nach Deutschland

Wenn Napster im Lauf des Jahres sein Downloadangebot in Deutschland startet, will ein weiterer Mitbewerber nicht lange zusehen. Yahoo! plant seinen bisher nur in den USA erhältlichen Musikdienst bald auch nach Europa zu exportieren - bei vergleichbar aggressiven Preisen.

ml20.07.2005 08:20

Wenn Napster im Lauf des Jahres sein Downloadangebot in Deutschland startet, will ein weiterer Mitbewerber nicht lange zusehen. Yahoo! plant seinen bisher nur in den USA erhältlichen Musikdienst bald auch nach Europa zu exportieren. Es sei "nur noch eine Frage der Zeit, bis wir dieses Produkt in Deutschland einführen", erklärte Terry von Bibra, Geschäftsführer von Yahoo! Deutschland, gegenüber der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung".

Anzeige