Anzeige
Musik

Scorpions-Termin verschoben

Das Konzert der Scorpions am 23. Juli in Schkeuditz am Rossberg ist verschoben worden. Ein neuer Termin wird in Kürze bekannt gegeben.

af, dak19.07.2005 13:41
Kommt später nach Schkeuditz: Klaus Meine von den Scorpions
Kommt später nach Schkeuditz: Klaus Meine von den Scorpions

Das Konzert der Scorpions am 23. Juli in Schkeuditz am Rossberg ist verschoben worden. Die lokalen Veranstalter Birgit und Michael Stanuschewski hatten nach einem Wechsel des Veranstaltungsorts nicht genügend Zeit, alle Werbemöglichkeiten auszuschöpfen. "Der Vorlauf war einfach zu kurz, bis alle Werbemaßnahmen greifen konnten. Deshalb haben wir uns entschieden, das Festival zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden zu lassen", erklärte Michael Stanuschewski. Ein neuer Termin wird in Kürze bekannt gegeben.

Anzeige